DAs sagen unsere Mitarbeiter

Anaesthesio ALS ARBEITGEBER


Dr. Stefan Rieck, Anesthesio
Dr. Stefan Rieck

"Sehr hohe Qualitäts-Standards, sehr gute Teamarbeit trotz wechselnder Teams - ein gutes Gleichgewicht zwischen Standards und Innovation..."

Sabine Dembski, Pflege
Sabine Dembski

"Anaesthesio gibt mir die Möglichkeiten meine Arbeitsfähigkeit und Wünsche direkt am Arbeitsplatz umzusetzen...

 

Auf weitere 10 Jahre!"

Stephanie Breuer
Stephanie Breuer

"Anaesthesio bietet einen guten Team-zusammenhalt, nette Kollegen, direkte Ansprechpartner, leistungsbezogenes Gehalt & sichere Arbeitsplätze."


Dr. Bettina Vondereck
Dr. Bettina Vondereck

"Arbeitszeiten, Gehalt und Unternehmens-kultur bei Anaesthesio entsprechen ideal meinen Anforderungen an meinen Arbeitsplatz."

Dr. Barbara Theobald
Dr. Barbara Theobald

"Kollegialität, flexible Arbeitszeitmodelle, Empathie, Herzlichkeit, Professionalität,  Teamgeist & viel, viel Spaß...

 

Ein phantastisches Konzept - hervorragend umgesetzt und geleitet!"

Saskia Neugebauer, Administration
Saskia Neugebauer

"Ich finde es sehr schön zu sehen, wie gut sich die Kollegen untereinander verstehen & wie gut der Zusammenhalt im Team ist. "


Alexander Held
Alexander Held

"Ich habe mich bewusst dazu entschieden für Anaesthesio tätig zu werden, da das Unternehmen alle Kriterien erfüllt, die ich mir von einer modernen ambulanten anästhesiologischen Praxis wünsche.

 

Anaesthesio gehört für mich zu den besten Anästhesiologischen Praxen, weil es über eine großes Spektrum von großen Partnerpraxen verfügt, so dass man immer wieder mit verschiedenen Operateuren in Kontakt kommt.

Dadurch, dass das Unternehmen immer mehr neue Standorte und Mitarbeiter gewinnt, bleibt es an der Spitze der Wirtschaftlichkeit ..."

Wertschätzung

Artur Weintritt
Artur Weintritt

"Die Mitarbeiter werden für Verständnis sowie den herzlichen und würdevollen Umgang geschätzt. Jeder kümmert sich engagiert, freundlich und gut ausgebildet um die von ihm betreuten Patienten. 

Sicherheit

Tobias Janasek
Tobias Janasek

"Durch hohe Standards und Prozessoptimierung ist ein Arbeiten an jedem Standort möglich. Anaesthesio vermittelt das Gefühl in einem ständig wachsenden Unternehmen einen langfristig sichereren Arbeitsplatz zu haben."

Top-Arbeitgeber NRW

Beate Schätzler
Beate Schätzler

"Anaesthesio ist ein  dynamisches und wachstumorientiertesUnternehmen, mit dem Ziel der Marktführerschaft. Dazu dienen insbesondere neben einem tadellosen Umgang mit den Mitarbeitern als wertvollstes Gut auch eine sehr solide Fehlerkultur."


Einer für alle, alle für einen - Teamwork

Steffen Quandt, Anesthesio
Steffen Quandt

"Es macht mir sehr viel Spaß meinen Bereich zu organisieren und zu führen. Phantastisch so großes Vertrauen zu genießen und dabei freie Hand zu haben."

Dr. Stefanie Marzodko
Dr. Stefanie Marzodko

"Ein großes, lang etabliertes MVZ mit einem großen Pool an Ärzten und Pflege-kräften und einem breit gefächertem Leistungsspektrum."

Jennifer Pascha
Jennifer Pascha

"Super Team mit netten Kollegen. Ideen und Vorschläge können immer geäußert werden. Die Kommunikation ist immer herzlich."


Grit Wilwerding, Anesthesio
Grit Wilwerding

"Ich arbeite gerne bei Anaesthesio, weil ich das eigenständige Arbeiten, motivierte Teams, den kollegialen Umgang und flexible Arbeitszeitmodelle sehr schätze."

Senija Kugic
Senija Kugic

"Patienten und Angehörige schätzen Anaesthesio-Mitarbeiter für ihr Verständnis und den herzlichen, würdevollen Umgang miteinander."

Michelle Radschuweit
Michelle Radschuweit

"Ich fühle mich in meiner Ausbildung sehr gut unterstützt und aufgehoben. Ich bin froh darüber, dass ich hier sehr viele Arbeitsbereiche kennenlernen durfte."


Lena Kamperschrör
Lena Kamperschrör

"Anaesthesio bietet ein großes Spektrum an Flexibilität und unterschiedlichen Arbeitsplätzen. Man bekommt Rückhalt ist lösungsorientiert und hilfsbereit."

Sascha Töreki
Sascha Töreki

"Anaesthesio ist für mich seit über 10 Jahren die optimalste Unternehmensphilo-sophie!"

Andrea Broekmans
Andrea Broekmans

"Anaesthesio bietet mir ein modernes Arbeitsumfeld. Die Qualitätssicherung vereinfacht schnelles und effizientes Reagieren am Patienten."