Team. Freude. Leidenschaft.
Schnellkontakt
in 10 Sekunden
für Kooperationen   für Bewerber

Werte bei Anaesthesio

Was mich antreibt


Anaesthesio ermöglicht mir eine individuelle Vertragsvereinbarung, in der ich als Arbeitnehmerin ein optimales Ergebnis für meine Work-Life-Balance gefunden habe, aber auch das Unternehmen effektiv unterstützen kann. Eine Arbeit, die in der Regel außerhalb der großen Kliniksysteme stattfindet, wo eine individuelle Patientenbetreuung mit ausreichend Zeit und gleichzeitig hohem medizinischem Standard ermöglicht wird. "Dr. Barbara Theobald, Fachärztin"


Qualität setzt sich durch! "Dr. Stefanie Marzodko, Fachärztin"


Kompetentes Management, hoher Qualitätsstandard, angenehmes Team, gute Kommunikation, Arbeiten ohne Druck und Stress. "Sarah Berger, Team Anästhesiepflege"
Ich habe mich für Anaesthesio als Arbeitgeber entschieden, weil ich für ein wirtschaftlich stabiles und wachsendes Unternehmen arbeiten möchte. Zudem bietet Anaesthesio mir die Gelegenheit, mich intensiv um den Patienten kümmern zu können; und ich habe die Gewissheit, dass Herr Dr. Bloch voll hinter dieser Arbeitseinstellung steht! Anaesthesio gehört zu den TOP-Praxis-Arbeitgebern in NRW, weil Anaesthesio über ein großes Netzwerk an Kunden und qualifizierte und motivierte Mitarbeiter verfügt. "Senija Kugic, Team Aufwachraum"

Jeder unterstützt den Anderen, wo er nur kann. Zusammen sind wir immer bestrebt, den Patienten die bestmögliche medizinische Versorgung zu bieten. Dabei verlieren wir die Leitlinien von Anaesthesio nie aus den Augen: Stetige Optimierung der eigenen Stärken, Zugewinn von Fachwissen und die Förderung der eigenen Sozialen Kompetenzen und die des gesamten Teams. Auch kann ich mich in den kleinen Teams immer einbringen, wenn es darum geht Verantwortlichkeiten an den Standorten zu übernehmen. "Sascha Tornow,  Team Anästhesiepflege"

Für mich macht das Gesamtpaket einfach einen tollen Eindruck, ich habe mich direkt wohlgefühlt. "Dr. Nadja Brücksken, Fachärztin"